Wellness-Schlösschen Bötzelberg - Hösseringen

Wellness-Schlösschen Bötzelberg - Hösseringen

Neubau Wellness-Bereich

Hier wurde ein Wellness-Bereich komplett neu gebaut, dabei wurden vorhandene Räume und neu erstellte Anbauten genutzt.

Bei dieser handwerklich anspruchsvollen Aufgabe wurden keramische Beläge von uns in verschiedensten Ausführungen verarbeitet.

  • So wurden im Kneippbecken runde Flächen und Formen mit Kleinmosaik belegt; im Bereich der Rundungen wurden die Mosaikfliesen einzeln verlegt, um die Form perfekt herauszuarbeiten.
  • Das Polygonale Mosaik und die Bodenfliesen auf dem Boden des Rassulbades wurden einzeln zugeschnitten und eingepasst.
  • Für den Fußboden und die Treppen wurden die großformatigen Bodenfliesen nach Verlegeplan verlegt. Die Whirlwannen im Ruhebereich wurden mit keramischen Fliesen und Marmorplatten verkleidet. Neben den ästhetischen Aspekten galt es selbstverständlich auch hier, den üblichen Anforderungen an Entwässerung, Trittsicherheit etc. zu entsprechen.
  • Im Bereich der Rundungen wurden die Mosaikfliesen einzeln verlegt, um die Form perfekt herauszuarbeiten.

Bad Bevensen

Grabowski Bevensen GmbH

Göhrdestraße 2
D-29549 Bad Bevensen
 
Tel. 05821 - 13 97
Fax 05821 - 42 355
 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 17.30 Uhr
 

Amelinghausen

Hinnerk Grabowski GmbH

Jungfernstieg 10
D-21385 Amelinghausen
 
Tel. 04132 - 393
Fax 04132 - 16 37
 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
 
Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr

Eingetragen beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. unter der Registiernummer 010. 068830

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.